Freude groß: Neues Team gegründet - Unser schönstes Sportfoto heute

Yes, we can: Die Abteilung Basketball des ASV Rott konnte für die neue Saison wieder eine Damen-Mannschaft für den Spielbetrieb melden. Somit ist das heute unser schönstes Sportfoto …„Spaß am Spiel! Gewonnen hat man bereits, wenn das Team Spaß hat.“ Unter diesem Leitsatz starten die Rotter „Ladies“ in die Bezirksliga und die ganze Abteilung wünscht viel Erfolg und vor allem Freude am Ball.
Das Rotter Damen-Team hatte sich vor Corona aufgelöst und die Pandemie hatte eine Neubildung extrem erschwert. Umso stolzer ist Basket-Abteilungsleiter Martin Schreyer, dass er jetzt wieder eine Truppe „Mädls“ an den Start schicken kann.
Übrigens, es würden sich alle freuen, wenn sich noch weitere Spielerinnen finden würden, die sich der gut gelaunten Mannschaft anschließen möchten. Egal, ob mit oder ohne Basketball-Erfahrung – egal, welchen Alters ab 16 Jahren und ob Wiedereinstieg nach der Babypause oder einfach so.
Offizieller Trainingsstart für alle Rotter Teams ist der Donnerstag, 24. August.
Aber wer’s jetzt schon nicht mehr aushält, kann gerne schon dienstags ab 20 Uhr und donnerstags ab 18.30 Uhr vorbeischauen und einfach mal mitmachen.
Nicht nur den motivierten Basket-Damen wird ein guter Start in die neue Saison gewünscht, sondern auf diesem Weg auch schon mal der Herren-Mannschaft sowie den zahlreichen Jugend-Teams der Rotter Korbjäger …
Mehr Infos auf dem Rotter Instagram Account der Basketballer unter
rz