Eine 2.500-Euro-Spende für St. Martin in Babensham - Spieleturm finanziert

Eine großzügige 2.500-Euro-Spende gab es jetzt für den Kindergarten St. Martin in Babensham von der
VR Bank Rosenheim-Chiemsee Stiftung. Barbara Schwarzenbeck, die Leiterin des Kindergartens, freute sich mit ihrem Team – im Namen der Kinder – sehr über diese Unterstützung, mit der die neueste Anschaffung eines Spieleturms (Foto) finanziert werde.

Johann Hell (Leiter Stiftungsmanagement der meine Volksbank Raiffeisenbank eG – links im Bild) und Hans Lamprecht (Firmenkundenberater Region Wasserburg der meine Volksbank Raiffeisenbank eG – rechts) ist die Spende eine Ehrensache: „Im Sinne unseres genossenschaftlichen Auftrages und als starke Bank von hier ist es uns wichtig, Einrichtungen und Projekte vor Ort zu fördern“.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Johann Hell, (Leiter Stiftungsmanagement, meine Volksbank Raiffeisenbank eG), Barbara Schwarzenbeck (Kindergartenleiterin), Hans Lamprecht, (Firmenkundenberater Region Wasserburg, meine Volksbank Raiffeisenbank eG)