Landesliga-Südost: Wasserburg holt sich Platz 2 und muss noch um Aufstieg kämpfen
Durch Treffer von Leander Haunolder (11. Minute) und Robin Ungerath (58.) holt sich der TSV Wasserburg am Samstagnachmittag drei wichtige Punkte im letzten Heimspiel und blickte anschließend gebannt nach Grünwald. Denn dort lag Tabellenführer Rosenheim auch in der 90. Minute noch mit 1:2 zurück. Wasserburg wäre Meister der Landesliga-Südost gewesen, hätte den Aufstieg perfekt gemacht. Doch in der Nachspielzeit schaffte der TSV 1860 Rosenheim noch den Ausgleich. Die Wasserburger Löwen mussten sich letztlich mit Platz zwei begnügen. Jetzt geht es in der Relegation um den Aufstieg. Fotos: Stefan Bodmeier
Schaufenster

























Schade, sehr schade, nach dieser grandiosen Saison.
Tja, wer gegen den Tabellenletzten verliert und gegen einen anderen, der im Abstiegskampf ist, nur unentschieden spielt,
braucht sich weder wundern, warum es nicht gereicht hat, noch verdient er es, direkt aufzusteigen.
Wasserburg hat gegen den Tabellenletzten 2:2 (in der Hinrunde) und 5:0 (in der Rückrunde) gespielt. Wenn schon stänkern, dann wenigstens gescheit informieren.
Matthias Pongratz? Ehemaliger Trainer des TSV Wasserburg?
wurde viele Punkte in der Vorrunde verschenkt – wäre das nicht gewesen, wäre Wasserburg haushoch Meister geworden. Spielerisch war Rosenheim wesentlich schlechter. Sei es drum, in der Relegation gegen Hauzenberg ist alles möglich