Am kommenden Donnerstag im Rathaus

Am kommenden Donnerstag, 29. Januar, findet um 19.30 Uhr die nächste Sitzung des Gemeinderats in Babensham im Sitzungssaal des Rathauses statt. 

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:

  1. Zustimmung zum Protokoll der öffentlichen Sitzung vom 18. Dezember
  2. Bauantrag für den Ausbau und Erweiterung Landwirtschaftlicher Lagerräume zu zwei abgeschlossenen Wohneinheiten Einbau eines Quergiebels im Bestand Errichtung eines Carports auf FlNr. 391/1 Gemarkung Loibersdorf
  3. Bauantrag für den Rückbau des bestehenden Betriebsleiterhauses, Neuerrichtung eines Betriebsleiterhauses mit Wohnräumen für den Großvater sowie zwei Auszubildende auf FlNr. 401 Gemarkung Penzing.
  4. Bauantrag für Erweiterung der bestehenden Heizhalle zum Lagern von Hackschnitzel auf FlNr. 401 Gemarkung Penzing.
  5. Bauantrag für den Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage auf FlNr. 862/4 Gemarkung Loibersdorf
  6. Bauantrag für den Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage auf FlNr. 89/3 Gemarkung Penzing
  7. Jahresrechnung 2024
    7.1 Bericht über die örtliche Prüfung der Jahresrechnung 2024
    7.2 Feststellung der Jahresrechnung 2024 gem. Art. 102 Nr. 3 GO
    7.3 Entlastung zur Jahresrechnung für das das Haushaltsjahr 2024 gem. Art. 102 Abs. 4 GO
  8. Vorlage des Beteiligungsberichts an der Kommunalen Wohnbaugesellschaft Babensham (KWB mbH) für das Jahr 2024
  9. Stellungnahmen zur Bauleitplanung der Gemeinde Unterreit, 18. Änderung des Flächennutzungsplans und 5. Änderung SO Wildpark
  10. Bekanntgabe der für öffentlich erklärten Tagesordnungspunkte aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 18. Dezember
  11. allgemeine Bekanntgaben

Schaufenster