Herr Braun und Herr Murr: „Das Bayerische Rotkäppchen"

Am 8. März um 15 Uhr entführen die beiden beliebten bayerischen Künstler Heinz-Josef Braun und Stefan Murr Groß und Klein in die wunderbare Welt ihres fünften gemeinsamen Bühnenstücks „Das Bayerische Rotkäppchen“ im Gimplkeller in Wasserburg.

In dieser humorvollen und musikalischen Interpretation des klassischen Märchens erleben die Besucher eine skurrile, liebevoll erzählte und zugleich mitreißende Geschichte: Die resolute Rotkäppchen-Heldin macht sich trotz aller Warnungen auf den Weg, um ihrer Oma beim Backen zu helfen. Dabei treffen sie auf den listigen Wolf, den charmanten Wachhund Barbarossa, die zwei Ratten Brezel und Brötchen und weitere bayerische Charaktere – stets begleitet von viel Musik, Witz und den unverwechselbaren Stimmen der Darsteller.

Die Produktion richtet sich gleichermaßen an Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene und bietet ein kurzweiliges, generationsübergreifendes Theatererlebnis.

Die Stiftung Attl und der Kulturkreis Wasserburg laden alle Märchen- und Theaterfreunde herzlich ein, diesen besonderen Nachmittag gemeinsam zu genießen. Ein Erlebnis, das nicht nur das Publikum begeistert, sondern auch einen guten Zweck unterstützt: Der Erlös aus dem Eintritt kommt dem Bereich Freizeit und Kultur der Stiftung Attl zugute und fördert damit nachhaltig kulturelle Angebote für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Der Eintritt beträgt acht Euro für Kinder und zwölf Euro für Erwachsene.

Reservierungen werden empfohlen und sind ab sofort per E-Mail unter der Adresse gimplkellerreservierung@gmail.com möglich.

Schaufenster