Spendenaktion der Adventisten brachte 4.200 Euro

Die Spendenaktion der „Wasserburger Weihnacht“ war auch diesmal wieder eine gut unterstützte Aktion von Wasserburger Bürgern und Geschäftsleuten.

„Es ist schön zu sehen, dass eine große Akzeptanz zu spüren war und dass man in Wasserburg aufeinander schaut und auch bereit ist, Menschen zu helfen, getreu dem Motto „Von Wasserburgern für Wasserburger“, freuen sich die Organisatoren.  Besonders hervorzuheben sei die Belegschaft von Juwelier Ruepp (im Bild oben Markus Ruepp) und die Ballesterschützen Wasserburg, welche alleine über 1.000 Euro für die Aktion gespendet haben.

Insgesamt konnte ein Betrag von über 4.200 Euro  an Spendengeldern gesammelt und an den Bürger-Bahnhof der Stadt Wasserburg zur Verteilung übergeben werden. Vielen Menschen wurde damit an Weihnachten eine finanzielle Unterstützung zuteil und hat zu einem schönen Fest verholfen.

Die Organisatoren und ehrenamtlichen Helfer der Freikirche der Adventisten in Wasserburg, welche auch das Hope-Center betreibt, dankt allen Spendern und Unterstützern dieser Spendenaktion.

Schaufenster