Sprechstunden im Wasserburger Bürger-Bahnhof und Mehrgenerationenhaus
Neue Termine für die Digital-Sprechstunden im Wasserburger Bürger-Bahnhof und Mehrgenerationenhaus: Ob Jung oder Alt – der digitale Alltag bringt oft Fragen und Verunsicherungen mit sich. In den Sprechstunden wird kostenlose, individuelle und unkomplizierte Unterstützung im Umgang mit Smartphone, Tablet oder Internet angeboten.
- Hilfe bei der Gerätenutzung
- Umgang mit digitalen Diensten
- Sicher unterwegs im Internet.
- Grundlagen für den Alltag, wie das Einrichten von E-Mail-Adressen und Profilen in sozialen Medien
Die Digitalsprechstunde im Mehrgenerationenhaus in der Burgau findet immer am ersten Dienstag im Monat von 10 bis 12 Uhr statt.
Die Digitalsprechstunde im Bürger-Bahnhof wurde nun auf jeweils den dritten Donnerstag im Monat ebenfalls von 10 bis 12 Uhr verlegt.
Sollten sich Bedarfe zu anderen Zeiten ergeben, bitte im Mehrgenerationenhaus oder im Bürger-Bahnhof ansprechen, um eine individuelle Lösung zu finden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nächste Termine im Bürger-Bahnhof, Bahnhofsplatz 14
15. Januar sowie 19. Februar jeweils 10 bis 12 Uhr.
Mehrgenerationenhaus Burgau, Willi-Ernst-Ring 18
3. Februar sowie 3. März jeweils 10 bis 12 Uhr.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar