Abteilung des TSV Wasserburg gratulierte herzlichst - Neues Trikot als Geschenk
Er ist so fit wie kaum ein anderer in so einem hohen Alter: Wasserburgs Radsport-Ikone Karl Zenger konnte jetzt seinen – wenn man ihn so anschaut auf dem Foto – unglaublichen 95. Geburtstag feiern. Und die Radsport-Abteilung des TSV 1880 Wasserburg gratulierte herzlichst bei einem Besuch.
Natürlich im Sport-Outfit mit einem neuen Trikot der Abteilung als Geschenk – für den so leidenschaftlichen Radsportler zu seinem Ehrentag.
Das Foto zeigt von links Theresa Neugebauer, Simon Meier, Matthias Grasberger, Jubilar Karl Zenger, Simon Frank und Ralf Neugebauer.
Karl Zenger ist Gründungsmitglied der Radsport-Abteilung und Ehrenmitglied des TSV Wasserburg.
In den 60er Jahren bestritt er unzählige Amateurrennen und auch heute noch fährt er rund 5.000 km pro Jahr. Aber nicht nur auf dem Rad, sondern auch mit seinem Radsport-Geschäft steht er allen Radlern immer mit Rat und Tat zur Seite und das auch heute noch. Er schaffte es mit seinem Lebenswerk, dass nicht nur Radsport-Magazine und der Bayerische Rundfunk Beiträge über ihn veröffentlichten.
Die Radsport-Abteilung dankt Karl Zenger herzlich für seinen unermüdlichen, so beispielhaften Einsatz für die Abteilung – im Namen des Sport.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar