43-Jährige war Traktor ausgewichen - Verletzt in Klinik gebracht - Fahndung nach Fahrer

Gestern Mittag hat sich – wie kurz berichtet – in Ramerberg bei der Reichlsiedlung kurz vor dem Bahnübergang eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Eine 43-Jährige fuhr zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter auf einem Kleinkraftrad von Ramerberg kommend in Richtung Anger.

Hier kam ihnen ein Gespann bestehend aus Traktor und einem großen, landwirtschaftlichen Anhänger entgegen, so die Polizei heute Morgen. Der Anhänger des Traktors habe auf die Gegenfahrbahn geragt, so dass die entgegenkommende Krad-Fahrerin zum rechten Fahrbahnrand habe ausweichen müssen, sagen die Beamten.

Hierbei geriet das Kleinkraftrad in den an der Straße gelegenen Grünstreifen, verlor den Halt und kippte um. Der Roller rutschte mit den beiden Frauen über den Asphalt. Der Traktorfahrer fuhr ohne anzuhalten einfach weiter und konnte bislang nicht ermittelt werden.

Die 43-jährige Frau aus Ramerberg musste mit Verdacht auf mittelschwere Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Tochter wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wasserburg unter 08071/9177-0 in Verbindung zu setzen.