Ferien-Hit der Schonstetter Turnabteilung: Kinderdisco plus Übernachtung

Auch in diesem Jahr hat sich die Turnabteilung des Schonstetter Sportvereins wieder am Ferienprogramm beteiligt und eine Kinderdisco mit Übernachtung organisiert. Mit schönem Erfolg …

Gleich 30 Kinder starteten dieses Event mit dem Einrichten des Schlaflagers in der Turnhalle. Nach einem kurzen Fußmarsch zum Sportheim begann dann hier das Styling und T-Shirt-Malen für die späteren Programmpunkte. Mit Burgern gestärkt, so konnte ein lustige Modenschau beginnen. Unter Beifall aller Anwesenden zeigten sich die Nachwuchs-Models von ihrer besten Seite.

Ausgestattet mit Schwarzlicht, Nebelmaschine, Fotobox, Glow-in-the-dark-Deko sowie Tattoos und selbst gemixten Getränken ging schließlich die Party so richtig los.

Gestärkt, ausgetanzt und ausgefeiert machten sich später alle zurück ins Schlaflager „Turnhalle“.

Nach nur wenigen Stunden Schlaf und einem kleinen Frühstück sorgten am nächsten Tag die Übernachtungs-Helfer bis zum Ende des Programms noch für ordentlich Gaudi.

Ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg noch einmal vom Schonstetter Sportverein an alle Betreuer sowie auch an den Dorfladen Schonstett und EDEKA Helma in Halfing für die Verpflegung.