Katholisches Jugendsozialwerk in Rosenheim ehrte langjährige Mitarbeiter 

Im Rahmen eines gemütlichen Biergarten-Besuchs mit Abendessen bei „Tante Paula“ gab es jetzt Ehrungen des Katholischen Jugendsozialwerks e.V. in Rosenheim: Die Fachabteilungs-LeiterInnen Astrid Fiebiger für den Ambulanten Bereich, Stefanie Herzog-Bosbach (Salzburger Weg), Nina Jenewein-Lipp (Betreute Wohngruppen) und Matthias Mörtl (Emmy-Schuster-Haus) zeichneten langjährige Mitarbeiter feierlich aus – jeweils unterstützt von Dienststellenleiter Thomas Bacher (links im Bild).

Bedingt durch die Zeit von Corona hatten sich die Ehrungen für diese langjährigen Mitarbeiter in einem feierlichen, offiziellen Rahmen über drei Jahre aufgestaut.

Das Katholische Jugendsozialwerk e. V. in Rosenheim freute sich mit 28 MitarbeiterInnen für 10, 15, 20, 25 und 30 Jahre Unterstützung und Begleitung von mittlerweile über 240 Bürgern mit Beeinträchtigung in der Stadt und dem südlichen Landkreis Rosenheim.

Dienststellenleiter Thomas Bacher berichtet, dass gerade in der Zeit von Fachkräftemangel, es für einen Arbeitgeber eine große Freude, aber auch Auszeichnung sei, wenn Mitarbeiter über eine so lange Zeitspanne mit Herzblut bei einem sozialen Arbeitgeber tätig seien.

Ein Blick auf die Geehrten und die Fachabteilungs-LeiterInnen …