Bilanz zweier rühriger Vereine aus Pfaffing und Rettenbach zum Feuerwehr-Jubiläum

Schee war’s mit viel Lob von allen Seiten: Wahre Teamarbeit leisteten die Gartenbauvereine aus Pfaffing und Rettenbach – um einen blumigen Rahmen zu schaffen für die 150-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing (wir berichteten ausführlich).

Das Engagement der Mitglieder war stark gefragt. Pfaffing übernahm die Blumendeko der Bühne und der Ehrentische. Zudem wurde der Biergarten mit Daxensträußerl und Schleifen einladend dekoriert.

Für den Festsonntag war zudem der große Altar zu schmücken. Dies übernahm ganz spontan und mit großem Eifer der Gartenbauverein Rettenbach.
Recht gfreit haben sich die Vereine dann vor allem auch über die rege Beteiligung der Mitglieder am Festumzug der Feuerwehr in Pfaffing …