Nächsten Freitag in Wasserburg: Marianne Philipp erzählt im BUND-Garten
Am kommenden Freitag, 22. Mai, entführt Marianne Philipp die Kinder – und auch die Erwachsenen – in die zauberhafte Welt der Märchen und Geschichten. Die Ortsgruppe des Bundes Naturschutz in Wasserburg lädt ab 17 Uhr Groß und Klein dazu in den idyllischen BUND-Garten in Wasserburg ein.
Untermalt wird der Abend musikalisch mit einem Röhren-Glockenspiel.
Der BUND-Garten befindet sich zwischen dem Wasserburger Gymnasium und dem Magdalenenweg, Eingang über die Achatzstraße.
Der Eintritt ist frei – eine Gabe erfreut, so die Veranstalter.
Der Ersatztermin ist einen Tag später am Samstag, 23. Mai, um dieselbe Uhrzeit.
Schaufenster


Es war wieder wunderschön und die Stimmung im Bundharten einmalig.
Jedesmal eine tolle Auszeit und ein Superstart ins Pfingstwochenende mit einem chinesischen Märchen über die Pfingstrose