Am kommenden Sonntag in Wasserburg - Neue Gesichter sind willkommen

Die Lateinformation lädt alle tanzbegeisterten Jugendlichen und Erwachsenen ab 14 Jahren zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Ein besonderer Kennenlerntermin findet am kommenden Sonntag, 10. Mai, ab 10 Uhr in der Realschule in Wasserburg statt.

Der Zeitpunkt für einen Einstieg könnte kaum besser sein: Das Team startet aktuell gemeinsam in eine neue Choreografie, alle Tänzerinnen und Tänzer lernen die Schritte von Grund auf neu. Damit haben Neueinsteiger die ideale Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein und sich ohne Vorkenntnisse ins Team einzufinden.

Angesprochen sind sowohl Anfänger als auch Tänzer mit Vorerfahrung. Im Vordergrund stehen Spaß an der Bewegung, Teamgeist und die Begeisterung für den Tanzsport.

Die Formation ist bunt gemischt: Die Tänzerinnen und Tänzer sind zwischen 15 und 45 Jahren alt, viele sind erst in den letzten Monaten dazugekommen. Genau das macht die Gruppe aus, jede und jeder wird dort abgeholt, wo er oder sie steht, und Schritt für Schritt aufgebaut. Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung: Jederkann die Choreografie lernen und Teil des Teams werden.

Wer am genannten Terminen keine Zeit hat, kann trotzdem jederzeit einsteigen und einfach dienstags zwischen 19 und 21 Uhr beim regulären Training vorbeikommen. Alternativ kann auch ein individueller Termin vereinbart werden.

Kontakt und weitere Informationen: info@tc-inncasino.de

Das Team freut sich auf viele neue Gesichter.

Schaufenster