Teams Strolche und Teenies der Stadtgarde Wasserburg: Noch Auftritts-Anfragen möglich

„Im Glücksrad der Gefühle“ befinden sich die Tanzstrolche und Teenies der Stadtgarde Wasserburg in der Faschingssaison  2026.
Trauer – Freude – Wut – Liebe: Jeder Mensch kenne diese Gefühle, die den Alltag auf ihre Weise jeden Tag neu gestalten und beleben. Die 24 Tänzerinnen im Alter von sieben bis 15 Jahren wollen heuer ihr Publikum tänzerisch und spielerisch mit durch Melodien und Choreografien nehmen, die zum Schmunzeln, Mittanzen, Nachdenken oder zur Romantik anregen.

Angeführt wird die Gruppe das erste Jahr von der Hofmarschallin Sarah Voggenauer, die das Programm einstimmt und am Schluss „verrückt“ abschließt.
Die drei Trainerinnen Michaela Riedl, Bianca Hangl und Irmi Weinberger haben auch in diesem Jahr nicht an Kreativität, raffinierten Schritten und bunten Kostümen gespart.

Es sind noch Auftritts-Anfragen möglich unter

auftritt@stadtgarde-wasserburg.de

oder telefonisch unter der 0172 / 6525506.

Außerdem findet auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Kinderkugelball in der Badria Halle statt. Am 1. Februar können hier die Kinder mit den Eltern feiern, tanzen, spielen und das Programm der Stadtgarde und deren Youngsters genießen.

Schaufenster