Nächste Woche in der Schranne: Bürgerforum lädt wieder zu einem Stadtgespräch ein

Das Bürgerforum in Wasserburg um die beiden Vorsitzenden Edith Stürmlinger und Markus Dresp setzt seine Reihe der regelmäßigen Stadtgespräche fort und lädt alle Bürger – und vor allem auch die Wohnungssuchenden – zu einem Dialog über die aktuelle Wohnsituation in Wasserburg ein. Nächste Woche am Mittwoch, 21. Februar, um 19 Uhr in der Schranne am Marienplatz in Wasserburg.

Die Stadtgespräche bieten eine Plattform für einen offenen Austausch zwischen verschiedenen Interessensgruppen. Im Mittelpunkt stehen diesmal Themen wie Wohnungsbestand, Leerstände, Wohnungsbau, durchschnittliche Mietpreise und innovative Ideen für Wohnungssuchende.

Der Vorsitzende der Wasserburger Wohnungsbau-Genossenschaft – Martin Hintermayr – stellt die GWG in einem Kurzvortrag vor. Architekt Günter Bodenburg wird seine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse in die Diskussion einbringen.

Das Treffen ist als informelles Stadtgespräch konzipiert und soll Raum für den direkten Dialog bieten. Die Veranstalter betonen, dass es sich um ein offenes Forum für den Meinungsaustausch aller Bürger handele, die sich für das Thema interessieren.

Stadtgespräche wie diese – sie bieten die Chance für einen kontinuierlichen und konstruktiven Dialog. Das Bürgerforum hofft auf zahlreiche Teilnahme und eine engagierte Diskussion. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.