Zwei Transporter streifen sich auf Kreisstraße bei Ramerberg

Am Mittwoch befuhr gegen 8.40 Uhr ein 30-Jähriger Rosenheimer die Kreisstraße RO 34 in einem blauen Transporter. Er war auf dem Weg zu einer Montage in der Nähe von Ramerberg. Ihm kam auf Höhe des Weilers Hofstett ein Transporter entgegen. Laut der Aussage des 30-Jährigen Geschädigten sah der Transporter aus wie ein Rettungs- oder Krankenwagen. Die beiden Transporter streiften sich in der Mitte der Fahrbahn. Dabei wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des anderen Wagens stieg nach dem Zusammenstoß aus, um seinen Spiegel wieder auszurichten, und fuhr danach weiter. An einer Verständigung mit dem Geschädigten war er anscheinend nicht interessiert.

Der Fahrer ist bisher unbekannt.

Zeugen, die zur Klärung des Unfalls Angaben beitragen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Wasserburg unter der Telefon 08071/9177-0 in Verbindung zu setzten.