Gleich drei GewinnerInnen beim PS-Sparen und -Gewinnen

PR – Eine besondere Überraschung hatte Richard Schönhuber von der Sparkassengeschäftsstelle Gars für Alwin Dziatkowski. Bei der letzten PS-Sonderauslosung konnte er sich über einen 5.000 Euro Reisegutschein freuen. Spezielle Pläne, wohin die Reise gehen soll, hat Herr Dziatkowski zwar noch nicht aber die Ferien haben schließlich ja auch erst begonnen.

Über jeweils 1.000 Euro aus der Monatsauslosung konnte sich Anneliese Stummfall und Norbert Erfurth freuen. Emely Bauer, stellvertretende Leiterin der Sparkassengeschäftsstelle Schnaitsee übergab den Geldgewinn an Anneliese Stummfall. Norbert Erfurth erhielt den Gewinn von Marina Aicher, Kundenberaterin der Sparkassengeschäftsstelle Amerang überreicht.

Im Dezember findet bereits die nächste Sonderauslosung statt. Bei dieser werden 7 Opel Corsa-e extra verlost. Zudem haben die PS-Sparer und -Sparerinnen monatlich die Chance auf einen 10.0000 Euro Geldgewinn. Doch nicht nur die Gewinner und Gewinnerinnen können sich freuen. Auch die Vereine und Organisationen der Region profitieren aus dem Verkauf von PS-Losen. Denn aus den Erträgen schütteten die Sparkassen 2022 zirka 8,3 Millionen Euro an Spenden aus.

Foto (von links): Alwin Dziatkowski und Richard Schönhuber; Emely Bauer und Anneliese Stumfall; Norbert Erfurth und Marina Aicher.