Gutscheinaktionen, Happy Hour, Sparkassentag und Kindertag

Jetzt dauert es nicht mehr lange – vom 13. bis 25. Mai dreht sich am Wasserburger Frühlingsfest wieder alles um süffiges Bier, Stimmungsmusik und bunte Karussells. Und es kann auch einiges gespart werden.

Gleich am Eröffnungstag gibt es von 16 bis 17 Uhr die traditionelle „Happy Hour“ – die Fahrgeschäfte können in dieser Stunde zum absoluten Schnäppchenpreis getestet werden.

Für die Kunden der Sparkasse gibt es am „Sparkassen-Tag„, am 19. Mai, ein ganz besonderes Schmankerl. Es gibt Gutscheine im Wert von 20 Euro, die sowohl im Festzelt, in der Alm oder an den Buden und Karussells eingelöst werden können.

Am Kindertag, 20. Mai, stehen die Jüngsten im Mittelpunkt, es kann gespart und vielleicht die ein oder andere Runde extra gedreht werden.

Tolle Rabatte gibt´s auch im „Wies´n-Blattl“, das derzeit an alle Haushalte verteilt wird. Ob bei Schmalzgebäck, bei Schokofrüchten oder Pommes – hier kann gespart werden.

TANJA GEIDOBLER

Schaufenster