Nach langer Wartezeit gibt's endlich einen neuen Vereinsbus - Dank toller Sponsoren
Große Freude bei den Fußballern im ASV Rott: Nach langer Wartezeit konnte endlich ein neuer Vereinsbus angeschafft werden. Besonders für die Kinder- und Jugendmannschaften ist dieser eine enorme Erleichterung, da viele Spiele auswärts stattfinden und nicht alle Spielerinnen und Spieler mobil sind. Aber auch bei aktuellen Trainingslagern im Ausland bei den Damen- (Foto) und Herren-Teams ist er schon im Einsatz …
„Der neue Bus war dringend nötig, um unseren Nachwuchs sicher und bequem zu den Spielen zu bringen. Gerade im Mädchen-Fußball sind oft weite Anfahrten von über 50 km zu den Spielen nötig“, erklärt Michael Köck, Jugendtrainer bei den C-Juniorinnen.
Es freuen sich (von links): Gerd Kuchler, Lorenz Hifinger, Simon Hifinger, Peter Metzke, Michael Köck, Carina Krause und Christian Höpfl.
Der neue Nissan Acht-Sitzer – gekauft beim Autohaus Huber in Wasserburg – kostete insgesamt 39.000 Euro. Dank großzügiger Spenden und Sponsoren aus der Rotter Geschäftswelt sowie privater Unterstützer kamen erfreuliche 20.000 Euro zusammen. Somit musste der Verein „nur“ noch 19.000 Euro aus eigener Tasche übernehmen.
Ein herzliches Dankeschön gilt deshalb allen, die diese wertvolle Investition in die Zukunft in Rott möglich gemacht haben. Der neue Vereinsbus ist ein großer Gewinn für den ASV Rott und wird den Mannschaften auf ihren Auswärtsfahrten wertvolle Dienste leisten.
Die Hauptsponsoren sind:
ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH
Sanitätshaus Köck & Dengl Orthotreff GmbH
Jeton Muzaqi Abbruch GmbH & Co. KG
Michael Wühr GmbH
Landgasthof Stechl
Sägewerk Ametsbichler
Zimmerei Andreas Heinzl GmbH
Essig-Fassl Familie Burkhardt
Halvotec GmbH
Max Zangerl sen. – private Spende
Das Foto zeigt von links Peter Metzke und Michael Köck vom ASV Rott.
AWS
Fotos: ASV Rott
Hinterlassen Sie einen Kommentar