Das sagte die Feuerwehr Edling gestern Abend beim Gmoafest-Ausklang

Mit einem gemütlichen Beisammensein im Festzelt zum Kesselfleischessen klang gestern das Edlinger Gmoafest 2024 aus. Die Feuerwehr Edling nutzte den Abend, um ein herzliches Dankeschön zu sagen anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums (wir berichteten mehrfach).

Ein großes Danke ging an alle Helfer zum Festsonntag, dass alles so gut geklappt habe mit den so vielen Gästen aus Nah und Fern. Stellvertretend wurde es von den Feuerwehr-Kameraden auf der Bühne an die Vorstandschaft der Gmoafest-Vereinsgemeinschaft gerichtet … an den Sportverein DJK-SV Edling, den Racing Club Edling und an den Schützenverein Edling. Die Freiwillige Feuerwehr Edling ist selbst Mitglied dieser Gmoafest-Vorstandschaft.

Das Foto zeigt von links 

Georg Asböck, Johannes Steinbeiß, Toni Prietz, Günther Wieser und Sepp Huber sowie Rainer Größl, Erwin Krutzenbichler, Thomas Bacher, Vinzenz Hauke, Karin Huber und Herbert Tolks. 

Besonders gedankt wurde zudem zum Abschluss der Führungsspitze der Feuerwehr Edling für die Klasse-Organisation zum großen Jubiläum – Edlings Vereinsvorstand Rainer Größl (vorne Bildmitte) und Edlings Kommandant Vinzenz Hauke (3. von rechts).