Als Referendarin an der Realschule Wasserburg unterrichtete sie Mathe und Wirtschaft

Sportlerin, Lehrerin und nun Mama. Anna Schaffelhuber brachte im Januar eine Tochter zur Welt. Auf ihrem Social Media Kanal zeigte sie sich überglücklich und ließ ihre Fans daran teilhaben. Die Sportlerin war 2022 als Referendarin im Lehrerkollegium der Realschule Wasserburg aktiv und bei Schülern und Kollegen sehr beliebt. (wir berichteten)

Mathematik und Wirtschaftswissenschaften gehörten im Schulalltag der 2020 als Referendarin tätigen Schaffelhuber zu den betreuten Fächern. Die mehrmalige Goldmedaillen-Gewinnerin von Sotschi (2014) und Pyeongchang (2018) hat ein eigenes Activity-Camp (Grenzenlos-Camp) und bietet zahlreiche Workshops und Projekte für Jugendliche an.

Außerdem war die erfolgreiche Monoskifahrerin als TV-Expertin aktiv. Nun hat sie mit der Geburt von Töchterchen Stefanie Elisabeth ihr großes Familienglück komplettiert.