Armin Feckl schließt sich den Kreisklassen-Löwen an – Zum Auftakt 2024 kommt Schechen

Im Abstiegskampf in der Kreisklasse 2 – wir berichteten – kann die Reserve des TSV 1880 Wasserburg nun auf Armin Feckl zurückgreifen. Der Routinier, der in der letzten Saison den TSV Dorfen als Interimstrainer in der Bezirksliga hielt, will nach einem halben Jahr Fußballpause wieder selber kicken und schloss sich deshalb der Landesliga-Reserve der Innstädter in der Kreisklasse an.

„Armin ist ein Glücksfall für uns. Er wohnt in Wasserburg und wir sind froh, dass er noch einmal spielen möchte. Armin hilft mir, unsere junge Mannschaft auf dem Platz mit seiner Erfahrung zu führen“, so Spielertrainer Michael Kokocinski.

Nach den ersten Trainingswochen blickt Feckl optimistisch, aber auch warnend in die Zukunft:

„Die Testspiele waren ordentlich und die Trainingsbeteiligung gut. Es macht mir Spaß. In der Liga zählt es jetzt dann. Wir müssen als Reserve noch eigenständiger werden“, fordert der 34-Jährige, der im Verein bereits voll angekommen ist.

Neben Feckl sind mit Rückkehrer Dario Antunovic (zuletzt Edling) und Luis Bracamonte (aus Soyen) zwei weitere Neue im Aufgebot. Ihr Punktspieldebüt geben alle Drei am morgigen Samstag, 19 Uhr, in der Altstadt gegen den Tabellenzweiten aus Schechen.

JAH