SC-Team räumte in Lofer ab: Einzeln sowie in der Mannschaftswertung

Voller Energie und bestens vorbereitet bestreiten die Sportler des Ski-Clubs Haag ihre Rennsaison. Die Youngsters von der U8 bis zu den Erwachsenen fuhren jetzt – wie gewohnt mit bester Stimmung und tatkräftiger Unterstützung der Eltern – nach Lofer zu einem anspruchsvollen Vielseitigkeitslauf.

Das regelmäßige Training zahlte sich aus: Die Haager Sportler konnten mit strahlenden Gesichtern sowie zahlreichen Podestplätzen nach Hause fahren.

Auch in der Team-Wertung wurden Top-Ergebnisse erreicht:

Die Herren I schafften es auf den 1. Platz,

die Damen auf den 2. Platz sowie

die Herren III auf Platz 3.

Aufgrund der teilweise frühlingshaften Bedingungen auf den Pisten konnten aber leider nicht alle geplanten Kreiscup-Rennen durchgeführt werden.

Während der gesamten Saison nahmen die heimischen, alpinen Rennläufer auch an gau-übergreifenden Rennen teil und werden auch noch dort starten.

Im Allgäu beim Ski-Cross Next Generation waren zum Beispiel wieder fünf Starter vom SC Haag vertreten – mit viel Teamgeist.

Nach einer kurzen Pause wird dann bereits das Sommertraining beginnen:

Wer begeistert vom Skifahren ist und Lust hat, mit einem tollen Team Rennen zu fahren –

einfach sich beim SC Haag e.V. melden.

 

Ski-Club Haag 

Festnetz: 080 72  93 21
Email: Karl Köstler

cs

Foto: SC Haag