Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Rechtmehring mit Neuwahlen

Die Hauptversammlung der Feuerwehr Rechtmehring hatte eine umfangreiche Tagesordnung. Neben den Berichten des Vorstandes des Kommandanten, des Schriftführers und des Kassiers sowie den Grußworten des Kreisbrandmeisters und der Kreisbrandinspektion und dem Bürgermeister wurden fünf Mitglieder als Anwärter in den aktiven Feuerwehrdienst aufgenommen. Das sind Alexander Bauer, Irmgard Daumoser, Matthias Huber, Johannes Kürzeder und Andreas Schmid.

Außerdem wurde für die nächsten sechs Jahre die Vorstandschaft neu gewählt.

Die neue Vorstandschaft (von links):

Zweiter Vorstand Bartholomäus Haunolder, Atemschutzwarte Christian Bauer und Herbert Empl,

Gerätewart Christian Schmid, Schriftführer Franz Steindlmüller, Kassier Bernhard Schmid,

Erster Kommandant Stephan Voglsamer, Jugendwart Alexander Haunolder,

Erster Vorstand Martin Schmid. Nicht auf dem Foto: Zweiter Kommandant Herbert Vital.

fs