VW Brunch im Autohaus Gartner kam gut an

PR – Auf großes Interesse stieß die Markteinführung der drei neuen VW-Modelle Passat, T-Cross und Tiguan im Autohaus Gartner in Eiselfing.

Ab 9 Uhr morgens konnten die Besucher die neuen Modelle begutachten und auch eine Probefahrt unternehmen. Zur Stärkung gab es einen leckeren Brunch und die Kleinen konnten sich in der Spieleecke beschäftigen.

„Das Interesse an den neuen Autos ist, gerade auch im Vergleich zum Vorjahr, sehr groß“, freut sich Geschäftsleitung Gisela Oberlinner. Sie und ihr ganzes Team seien sehr zufrieden mit dem Tag und konnten viele gute Gespräche führen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts die beiden zertifizierten Verkaufsberater Michael Schmidt und Peter Ramke sowie die Geschäftsleitung Gisela Oberlinner und Angelika Gartner-Neugebauer.

Eingeführt wurden die neuen Modelle von Passat, T-Cross und Tiguan.

Eines der Highlights im neuen Tiguan ist der Sprachassistent „IDA“, mit welchem man nur durch die Stimme das Radio, die Telefonfunktion, Musik, die optionale 3-Zonen-Klimaanlage und Navigation komfortabel bedienen kann. Ebenso kann man mit „IDA“ auf Weltwissen zugreifen, welches über Internetpartner zur Verfügung gestellt wird.

Mehr Flexibilität verspricht der neue T-Cross, die Vordersitze mit hoher Sitzposition sorgen für gute Rundumsicht. Für noch mehr Stauraum sorgt bei Bedarf die verschieb- und umklappbare Rücksitzbank. Klappt man sie um, vergrößert sich das Gepäckraumvolumen auf bis zu 1.821 Liter.

Mehr Platz bietet auch der neue Passat, den es künftig nur als Variant geben wird. Mit 50 Millimeter mehr Radstand, bis zu 1.920 Litern Kofferraumvolumen und noch mehr Beinfreiheit im Fond ist er ein beliebter Begleiter für jeden Tag.

TANJA GEIDOBLER