Elternbeirat und Förderverein der Schule Eiselfing sorgten gemeinsam für die nötige Platte

Der Elternbeirat und der Förderverein der Schule Eiselfing haben gemeinsam eine großzügige Spende für die Schulgemeinschaft geleistet. Eine nagelneue Tischtennisplatte bereichert nun den Pausenhof und bietet den Schülerinnen und Schülern eine zusätzliche Möglichkeit zur aktiven Freizeitgestaltung.

Die Idee zur Anschaffung der Tischtennisplatte entstand aus dem Wunsch heraus, den Pausenhof attraktiver zu gestalten und den Schülerinnen und Schülern weitere Möglichkeiten zur Bewegung und zum sozialen Miteinander zu bieten. Dank der finanziellen Unterstützung des Elternbeirats und des Fördervereins konnte dieser Wunsch nun in die Realität umgesetzt werden.

Die Schulleitung sowie die gesamte Schulgemeinschaft bedankten sich herzlich bei allen Mitgliedern des Elternbeirats und des Fördervereins für ihr Engagement und ihre großzügige Spende.

Foto: Michaela Scholtysik (Vorsitzende vom Elternbeirat) und Vinzenz Huber (Vorsitzender vom Förderverein) mit ein paar Schülern aus der 8. Klasse der Schule Eiselfing.