In Rosenheim kann es am frühen Abend zu Verkehrsbehinderungen kommen

Auch am heutigen Freitag ist wieder eine Kundgebung samt Demonstrationszug der „Bürger gegen rechts“ in Rosenheim. Weil die Route erneut durch die Innenstadt führt, kann es auch wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Der Demonstrationszug startet um 18 Uhr im Salingarten und bewegt sich weiter durch die Münchener Straße, die Kufsteiner Straße und die Brixstraße. Von dort zieht er durch die Rathaus- und die Frühlingstraße bis in die Heilig-Geist-Straße, wo die Abschlusskundgebung abgehalten wird.

Die Kundgebungen mit vielen Teilnehmern an den beiden vergangenen Freitagen verliefen friedlich. Daher appelliert die Stadt Rosenheim erneut an alle Verkehrs- und Kundgebungsteilnehmer, gegenseitige Rücksicht walten zu lassen.