Große Freude gestern bei den Rettenbacher Schützen - Bald der Heim-Wettkampf

Große Freude bei den Hubertus-Schützen Rettenbach: Am gestrigen, zweiten Wettkampftag der 2. Bundesliga Luftpistole holte das Team zwei Erfolge und die volle Punktzahl aufs Konto.

Im 270 Kilometer entfernten Krummenaab war man zu Gast gegen den Ausrichter SG 1898 Thumsenreuth und die Bogenschützen Grund. Ein über zwölf Stunden langer Sportabend einschließlich Anfahrten ging somit gestern gegen 20.30 Uhr zu Ende.

Mit 4:1 behielt Rettenbach gegen das Team Grund klar die Oberhand (Foto). Und auch gegen den Ausrichter Thumsenreuth gab’s ein deutlliches 4:1 fürs Team Rettenbach mit im Bild unten von links vor ihrem Leihbus

Johannes Fischer, Andreas Haas, Johannes Seitz, Matthias Meisinger und Tobi Spötzl.

Macht aktuell Tabellenplatz drei von zwölf Teams in der zweithöchsten Liga Deutschlands.

Der große Heim-Wettkampf der Hubertus-Schützen Rettenbach steigt nun am nächsten Wettkampftag in zwei Wochen – am Sonntag, 12. November, ab 11 Uhr beim heimischen Neuwirt im Saal. Und es wird endsspannend. Zuschauer gerne willkommen …

Zu Gast sind gleich drei weitere Teams: 

Die HSG München II, aktuell Fünfter der Liga und Tabellen-Nachbar sowie erster Gegner der Rettenbacher um 11 Uhr,

der SV Kelheim-Gmünd II (Tabellenführer) sowie

die Wildbachschützen Landshut, aktuell Sechster der Liga, der zweite Gegner und somit ebenfalls Tabellen-Nachbar der Rettenbacher. Beginn hier um 16.15 Uhr.