Am heutigen Samstag vorbei kommen und ausprobieren

Nach vierjähriger pandemiebedingter Zwangspause und einer witterungsbedingten Verschiebung findet in diesem Jahr wieder auf dem Vereinsgelände der Motocross- und Endurofreunde St. Leonhard (MCE St. Leonhard) an der Staatsstraße zwischen Unterreit und Stadlern der beliebte „Tag der Offenen Schranke“ statt.

Es ist ein Schnuppertag für Jedermann und -frau in den Motorsport mit Geländemotorrädern.
Interessierte (auch Kinder ab, die aber routiniert Fahrrad fahren können müssen) dürfen auf Leihmotorrädern und mit gestellter Schutzausrüstung, betreut von einem Vereinsmitglied auf ausgewiesenen und angepassten Streckenverläufen selbst fahren.

Wenn eigene Schutzausrüstung vorhanden ist bitte mitbringen.
Kinder und Jugendliche müssen in Begleitung eines Elternteils sein. Zwischen 11 und 16 Uhr darf gefahren werden. Ab 16 Uhr demonstrieren Vereinsfahrer noch ihr Können auf der Strecke.