Aufruf der Stadt Rosenheim - Das Thema: Mein. Dein. Unser - lass uns teilen

Wer mindestens zwölf Jahre alt ist und bei Transit Art in Rosenheim dabei sein will, hat noch bis zur nächsten Woche – Sonntag, 18. Juni – Zeit, mitzumachen. Mit einem Entwurf kann man sich bewerben. Das Thema: Mein. Dein. Unser – lass uns teilen.

Wem gehört eigentlich die Stadt? Wo könnte das Teilen das Leben in und um Rosenheim verbessern?

Kann Teilen verbinden? Wie fühlt sich Teilen für dich an?

Ist gerechtes Teilen möglich oder bloße Utopie?

Ideen, Erfahrungen und Vorstellungen zum Thema – darum geht’s. Teilen in einem Entwurf, der sich mit Dispersionsfarbe und Spraydose auf eine Wand von etwa zwei mal zwei Metern übertragen lässt – so so soll die Skizze sein.

Bis zum 18. Juni braucht die Stadtverwaltung diese dazu.

Bitte den Entwurf in der Städtischen Galerie Rosenheim abgeben oder per Post (Max-Bram-Platz 2, 83022 Rosenheim) senden oder ihn direkt per Email schicken an: galerie (at) rosenheim.de

Eine fachkundige Jury prämiert den ausdruckstärksten Vorschlag, der dann im Juli auf einer Wand in Rosenheim umgesetzt wird.