Hochspannung am Abend: Für Griesstätt und Tattenhausen ist es das Spiel des Jahres

Das Spiel des Jahres steigt am heutigen Montagabend für die Griesstätter und die Tattenhausener Fußballer. Denn sie stehen sich um 19 Uhr auf dem Platz des SV Ostermünchen in Berg (Gemeinde Tuntenhausen) gegenüber. Zum Final Match um den Aufstieg in die Kreisliga …

Während der Kreisklassist Griesstätt gegen den Kreisligisten Edling mit 3.1 gewonnen hatte in Runde eins (wie berichtet) durch Tore von Christoph Inninger, Robert Bürger und Benedikt Inninger, war das Gleiche auch Tattenhausen als Kreisklassist gelungen – mit einem knappen 1:0 gegen den Kreisligisten Bad Aibling. Florian Hofmann war hier der goldene Treffer in der 74. Minute gelungen.

Es wird spannend. Griesstätt wünscht sich seine Fans alle in Rot am heutigen Abend – und wenn möglich zahlreich … Denn für die Tattenhausener Fans aus der Gemeinde Großkaro liegt der Relegations-Sportplatz heute nur fünf Kilometer entfernt, was einem Heimspiel nahe kommt.