Am Montag, 15. September, wieder kabarettistische Hochkaräter in Wasserburg

Berni Wagner aus Wien: Spätestens mit seinem aktuellen Programm „Monster“ hat sich der Träger des österreichischen Kabarettpreises bei den Größen seiner Zunft eingereiht. Mit Slapstick und Sprache sucht Österreichs beliebtester Zottelfrisurträger das Ungeheuer in sich und in Wasserburg.
Kai Magnus Sting aus Duisburg: Herrlichste Geschichten, erzählt mit einem unnachahmlichen Ruhrgebiet-Hochdeutsch. Ein echtes Urgestein macht uns vertraut mit den Eigenheiten und der Grammatik seiner Heimat. Mit seinem Programm „Hömma, so isset!“ verwandelt er auch den letzten Bayern zum begeisterten Ruhrpott-Fan.
Atze Bauer aus Höchstadt: Sitzen ist das neue Rauchen. 50 ist das neue 30. Nix tun ist das neue Yoga. Und irgendwie kennt sich bald gar keiner mehr aus. Der Liederlacher unter den Liedermachern hilft uns durch diese wilden Zeiten und kommt zu dem Schluss: Ab 50 darf die Musik wieder lauter werden.
Wie immer führt Michael Altinger durch den Abend, mit eigenen Nummern zum aktuellen und kommenden Wahnsinn in der Welt. Und begleitet wird er, einmal mehr, von dem Gitarristen Andreas Rother.
Karten gibt’s beim Wasserburger Bohnenröster und online unter: www.michael-altinger.de.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar