40 Jahre gibt es die Einrichtung der Stadt Wasserburg - Am Sonntag Feier in der Hofstatt
Das Ferienprogramm, das die Stadt Wasserburg für alle großen und kleinen Kinder veranstaltet, wird in diesem Jahr 40. Aus diesem Anlass gibt es am kommenden Sonntag, 6. Juli, zwischen 11 und 15 Uhr in der Hofstatt eine große Feier.
Die Jugendstadtkapelle und die Bläserklasse werden ihr musikalisches Können darbieten. Darüber hinaus wird die Tanzschule Belacqua von Uta Ziegler mit einer Tanz- und Akrobatikaufführung das Publikum begeistern.
Außerdem gibt es Mitmachstände, bei denen die Kinder mit einem Laufpass auch Punkte sammeln können.
Am Ende der Veranstaltung nehmen alle vollständig ausgefüllten und abgegebenen Laufpässe an der großen Verlosung teil. Diese Verlosung findet um 14.30 Uhr statt. Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Preise nur an anwesende Personen vergeben werden können.
Die Veranstalter laden herzlich ein und freuen sich auf zahlreiche große und kleine Besucher.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar