Morgen und übermorgen im historischen Rathaussaal mit drei Comedy-Kollegen - Sonntag bereits ausverkauft  

Aufgrund der großen Kartennachfrage im letzten Jahr präsentiert Michael Altinger bei seinem „Brettl“ diesmal an gleich zwei Abenden wieder drei echte Hochkaräter aus der Kabarett- und Comedywelt. „Altingers Brettl“ findet am Sonntag, 9. (ausverkauft), und Montag, 10. März, (es gibt noch Restarten) jeweils um 20 Uhr im historischen Rathaussaal in Wasserburg statt. Einlass: 19 Uhr. Mit dabei sind diesmal:

Tobias Mann aus Mainz. Dekoriert mit fast allen Preisen, die es im deutschsprachigen Kabarett zu vergeben gibt. Gesellschaftskritisch, politisch und hoch energetisch. Musikalisch auf dem Punkt und sprachlich sehr gerne herrlich daneben.

Karsten Kaie. Über zwei Jahrzehnte war er der „Caveman“ und hat die ganze Nation mit dieser Comedyshow begeistert. Nun ist er mit seinem neuen Soloprogramm auf Tour. Er zeigt neue Wege in eine erträgliche Welt,
mit der klaren Ansage: „Vergiss es!“

Nektarios Vlachopoulos ist der charmanteste Deutschlehrer mit griechischem Hintergrund. Ein Philosoph unter den Sprachkünstlern, mit schlauen, schrägen Pointen. Er präsentiert uns Ausschnitte aus seinem Programm „das Problem sind die Leute“.

Wie immer führt Michael Altinger durch die beiden Abende, mit eigenen Nummern zum Wahnsinn in der Welt. Und begleitet wird er, einmal mehr, von dem Gitarristen: Andreas Rother

Rest-Karten für Montag gibt’s beim Wasserburger Bohnenröster, an der Abendkasse im Rathaus und online unter: www.michael-altinger.de.