Daniela Schmid bietet ab April abwechslungsreiche Brotzeiten und Getränke an Grund- und Mittelschule an
Der Pausenverkauf an der Eiselfinger Grund- und Mittelschule kehrt ab April wieder zurück. An vier Tagen in der Woche wird die neue Betreiberin Daniela Schmid (Foto) dann ein abwechslungsreiches Sortiment an Brotzeiten und Getränken anbieten.
Die 39-Jährige aus dem Gemeindegebiet Eiselfing hat über ihre drei Kinder, wovon derzeit noch zwei die Schule besuchen, einen persönlichen Bezug. „Ich freue mich auf diese neue selbständige Aufgabe, mit der unsere Schule als Einrichtung noch zusätzlich aufgewertet wird“, so Daniela Schmid. Die Reaktivierung des Pausenverkaufs im bekannten Raum in der Eingangshalle starte ab 1. April 2025. Dann sei der Verkauf jeweils von Montag bis einschließlich Donnerstag in beiden Pausen geöffnet.
„Ich möchte allen Schülern während des Vormittags eine nahrhafte und gesunde Mahlzeit zu familienfreundlichen Preisen ermöglichen“. Hierzu zählten beispielsweise Wurst- und Käsesemmeln, Butterbrezen, frisches Obst, süße Kleinigkeiten sowie auch Getränke.
Bei der Umsetzung dieses neuen Konzepts könne sie sich schon jetzt bei der Vorbereitung auf die große Unterstützung durch ihre gesamte Familie verlassen, freut sich Daniela Schmid.
„Wir sind sehr stolz, dass wir auch bei dieser wichtigen Aufgabe einmal mehr Unterstützung direkt aus der eigenen Eiselfinger Schulfamilie erhalten“, betont Rektorin Nadine Sauer. Dieses gegenseitige Miteinander sei für alle Beteiligten besonders wertvoll.
GR
Hinterlassen Sie einen Kommentar