Musikalische Lesung mit Monika und Vanessa Nebl aus Griesstätt in der Wasserburger „Schranne"
Fasching einmal anders – das ist am Donnerstag, 6. Februar, im Café „Schranne“ am Wasserburger Marienplatz angesagt. Die Griesstätter Autorin Monika Nebl liest aus ihrem neuesten Wasserburg-Krimi „Mords-Malefiz“ (wir berichteten).
Dabei will sie humorvoll und spannend vom Hintergrund des Buchs und über die vielfältigen Recherchen zu einem „teuflisch-verreckten Fall“ erzählen, der sie zur Stadtgarde, aber auch zu einem Rechtsmediziner brachte.
Ihre Tochter Vanessa steuert eigene Songs zum Abend bei.
Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr. Eine Platzreservierung wird erbeten bei der Schranne unter der 08071/9229465 .
Eintritt zehn Euro inklusive ein Glas Prosecco oder Orangensaft.
Zum Buch:
Ist Luisa I., feurige Hoheit aus dem Reich der Heilerinnen, der winterlichen Kälte zum Opfer gefallen oder war es doch Mord? Faschingsmuffel Minnie hat keine Wahl und ermittelt in ihrem achten Fall im bunten Chaos der 5. Jahreszeit bei den »INNfernalischen«.
Mehr zur Regionalkrimireihe und zur Autorin auf
www.monika-nebl.de.
Hinterlassen Sie einen Kommentar