Ein am Straßenrand geparkter Mercedes war Polizisten gestern aufgefallen
Am gestrigen Mittwoch fiel einer Polizeistreife gegen 9 Uhr im Gewerbegebiet von Bad Endorf ein am Straßenrand abgestellter Mercedes auf. Das Auto befand sich offensichtlich seit Wochen an gleicher Stelle und war nicht mehr bewegt worden.
Bei der Überprüfung des Fahrzeugs wurde dann festgestellt, dass trotz einer fehlenden Zulassung scheinbar gültige Kennzeichen angebracht waren. Diese waren mit einem manipulierten Zulassungsstempel versehen und sollten offensichtlich den Anschein einer regulären Zulassung erwecken, meldet die Polizei am heutigen Donnerstag-Morgen.
Nachdem der Fahrzeughalter befragt worden sei und dieser die Manipulation an den Kennzeichen eingeräumt habe, wurden diese vom Pkw abmontiert und ein Strafverfahren wegen einer Urkundenfälschung eingeleitet
Hinterlassen Sie einen Kommentar