Online-Seminar für alle, die Möglichkeiten des Kreisjugendrings Rosenheim nutzen wollen

Am Dienstag, 23. April, findet von 18.30 bis 20 Uhr ein Online-Seminar des Kreisjugendrings Rosenheim statt, das die aktuelle Zuschuss-Richtlinien beleuchtet. Durch die Überarbeitung im letzten Jahr sei sie nicht nur vereinfacht und übersichtlicher gestaltet worden – auch die Zuschusssätze seien teilweise angehoben worden.

Außerdem wird beim Seminar auf die Online-Antragstellung über das Zuschussportal eingegangen. Es wird gezeigt, wie Zuschüsse erfolgreich beantragt werden können.

Auch alle Fragen der Teilnehmenden werden ausführlich beantwortet, heißt es heute weiter vom KJR.

Das Seminar richtet sich an alle Vertreter von Vereinen und Verbänden aus dem Landkreis Rosenheim, die in der Jugendarbeit engagiert sind und die Zuschuss-Möglichkeiten des Kreisjugendrings Rosenheim nutzen möchten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle weiteren Informationen unter

https://kreisjugendring-rosenheim.de/zuschuss-seminar

Anmeldung bitte mit Angabe des Vor- und Nachnamens, Mail-Adresse und des Vereins/Verbands per Mail an

zuschuesse@kjr-rosenheim.de .