Generationen-Wechsel in Pfaffing - Josef Rester gab nach zehn Jahren das Amt ab

Führungswechsel im Senioren- und Behindertenbeirat in Pfaffing: Josef Rester (6. von rechts) hat nach über zehnjähriger Tätigkeit seinen Vorsitz im Beirat abgegeben und verlässt das Gremium. Für seine so engagierte Arbeit gebührt ihm großer Dank in der Gemeinde.

Neuer Vorsitzender ist der 30-jährige Kevin Komorek (5. von links), Organist der Pfarrei, der sich nun engagiert der Aufgabe im Senioren- und Behindertenbeirat Pfaffing widmen möchte …

Beiratsmitglied Helga Sigel (6. von links) war bereits in der Januar-Sitzung des Beirates mit Blumen und einem kleinen Präsent verabschiedet worden – wir berichteten.

Bürgermeister Josef Niedermeier würdigte die Arbeit des Beirates und begrüßte nun die neuen Mitglieder Viktoria Battran (3. von links) und Heike Hilgner (4. von rechts).

Das Foto zeigt den Beirat in Pfaffing mit den neuen und ehemaligen Mitgliedern:

Von links Lucia Niewiera, Andreas Demmel, Viktoria Battran, Johannes Kaspar, Kevin Komorek, Helga Sigel, Dr. Michael Hartmann, Josef Rester, Martin Posch, Heike Hilgner, Franz Demmel, Willi Hesse und Pfaffings Bürgermeister Josef Niedermeier.