Meine Volksbank Raiffeisenbank eG hilft der Schule im Englischen Institut in Wasserburg

„Der Regenbogenfisch“ – so heißt heuer das neue Musical der Schule im Englischen Institut des sonderpädagogischen Förderzentrums in Wasserburg. Meine Volksbank Raiffeisenbank eG unterstützt die Aufführung mit einer Spende von 300 Euro, die jetzt übergeben wurde.

„Das Musical stärkt durch den gemeinsamen Auftritt auf der Bühne das Selbstbewusstsein und das Wir-Gefühl der Kinder. Gerne unterstützen wir dieses wertvolle Projekt und freuen uns schon jetzt auf die Aufführung“, so Magdalena Berger aus der Geschäftsstelle in Wasserburg.

Das Foto zeigt sie zusammen mit Katharina Gfüllner von der meine Volksbank Raiffeisenbank eG bei der Scheckübergabe an Christiane Fruth, Studienrätin im Förderschuldienst und Leiterin der Chorklasse (in der Bildmitte).

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG