Phill Reynolds kommt am Donnerstag, 11. April, in den Gimplkeller

Phill Reynolds, geboren als Silva Cantele, ist ein moderner Geschichtenerzähler, der seit 2012 Folk, Blues und American erklingen lässt. Am Donnerstag, 11. April, kommt er um 19.30 Uhr, in den Gimplkeller nach Wasserburg.

Reynolds‘ Live-Shows – über 600 in Europa und den Vereinigten Staaten – sind emotionale Erlebnisse, bei denen sich eine raffinierte Fingerstyle-Technik mit Gitarrenschlagzeug verbindet, um mit Hilfe von Bassdrum und Anklet eine intensive Klangbasis zu schaffen, auf der die Ein-Mann-Band basiert aus Vicenza erzählt er uns mit seiner warmen Wüstenstimme von Liebe und Hass, von Liebkosungen und Wunden, Lichtern und Schatten.

Er hat vier Alben auf dem Buckel, das neueste, A Ride, wurde im Juni 2022 von Bronson Recordings veröffentlicht.
Reynolds hat die Bühne mit Künstlern wie Sigur Ros, Eric Andersen, Timber Timbre, Blonde Redhead, Block Party, Daniel Norgren, Micah P Hinson und Reverend Beatman geteilt.

Eintritt: 16 Euro.

Reservierung unter: gimplkellerreservierung@gmail.com