Versicherungscenter der Sparkasse Wasserburg ausgezeichnet

Der Oberbayern-Ost-Cup und der „Club der Besten“ sind zwei der renommiertesten Wettbewerbe der Versicherungskammer Bayern. Hier werden Versicherungscenter und einzelne Berater ausgezeichnet, die durch herausragende Leistungen glänzen und über einen langen Zeitraum hinweg konstant hohe Qualität liefern. Mit dabei: Das Versicherungscenter der Sparkasse Wasserburg …

Zum Foto: „Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unseres Teams um Viktoria Wahl. Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung dafür, dass unsere Kunden bei uns in guten Händen sind. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und das haben wir erneut unter Beweis gestellt“, so Andreas Bonholzer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Wasserburg (links im Bild).

Und Viktoria Wahl (Bildmitte) freut sich: „Ich bin sehr stolz auf mein Team. Es ist großartig zu sehen, dass unsere harte Arbeit anerkannt wird. Wir werden weiterhin alles geben, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.“

Daniel Dietze von der Versicherungskammer Bayern (rechts im Bild) gratulierte ganz herzlich im Namen der Bezirksdirektion.