Ausflug des kurz vor der Gründung stehenden Frauen-Vereins mit der Gemeinde

Knapp 100 Teilnehmer starteten am gestrigen Samstag per Bus zum Zirkus Krone nach München. Organisiert hatte den gemeinsamen Ausflug der derzeit in Gründung befindliche neue Verein der Eiselfinger Frauen in Kooperation mit der Gemeinde Eiselfing.

Das aktuelle Programm „Farbenspiel“ im Krone-Bau bot den mitgereisten Zuschauern – Kinder, Frauen und Senioren – neben Artistik, Akrobatik, Clowns sowie Tiervorführungen unter anderem auch bunte Lichtershows und jede Menge spektakuläre Überraschungen.

Mit diesen Eindrücken trat die Gruppe schließlich gut gelaunt die Heimreise nach Eiselfing an und war sich einig: „Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Aktionen und Ausflüge des neuen Eiselfinger Frauenvereins.“

gr