Schönbrunn: Sparkasse Wasserburg spendet 2.000 Euro für die Jugendarbeit

Die Jugend des Schützenvereins „Frohsinn“ Schönbrunn kann sich über eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro freuen. Florian Hartbrunner, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Sankt Wolfgang, hat den symbolischen Spendenscheck an Johann Neumaier, Schützenmeister und an Angelika Holzner, Jugendleiterin des Vereins übergeben. Dank der Spende wurden die Jugendlichen mit neuen Schießhosen ausgestattet und auch einige Stative und Gaskartuschen konnten gekauft werden.

Der Schützenverein „Frohsinn“ Schönbrunn bedankte sich herzlich für die großzügige Spende bei Florian Hartbrunner und führte beim Fototermin zwei der neuen Stative vor.

Foto (von links): Lisa Gropp, Johann Neumaier, Florian Hartbrunner, Angelika und Lena Holzner.