Neuwahlen: Feuerwehr Aham hat einen neuen Vorsitzenden

Die Feuerwehr Aham hat jetzt einen neuen Vorsitzenden: Ferdinand Schwenk übernahm bei den  Neuwahlen im Ahamer Feuerwehrhaus das Amt von Bartholomäus Kronast.

„Nach 13 Jahren möchte ich mein Ehrenamt nun abgeben“, so die Worte von Kronast. Er bedankte sich bei allen, die ihn in den vergangenen Jahren bei seiner Amtsführung unterstützt haben und wünschte den neuen Vorsitzenden eine glückliche Hand.

Bürgermeister Georg Reinthaler leitete die Neuwahlen, die von der bisherigen Vorstandschaft vorbereitet waren.

So konnte jeder Posten ohne große Suche und Diskussion besetzt werden. Das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt Stefan Zimmermann. Ansonsten gab es in der Vereinsführung keine weitere Veränderung. So bleibt der Kassier Thomas Zimmermann und die Schriftführerin Maria Freiberger.

MF

Foto: Christian Ganterer