Großes Danke an den REWE-Markt Gruber: Glühwein-Standl brachte über 4.000 Euro ein

Gemeinsam so stark – und ein stolzes Ergebnis für die Rotter Vereine: Seit Ende November war jedes Wochenende lang bis zum Jahreswechsel die Glühweinhütte am Marktplatz in Rott geöffnet gewesen (wir berichteten). Der Gesamterlös steht nun fest – er brachte am Ende großartige 4.100 Euro ein …  

Jeder der Rotter Vereine erhält jetzt seinen Anteil als Spendentopf aus diesem Glühweinverkauf. Die Gebühren und den Materialeinsatz hat großzügig der REWE-Markt Gruber übernommen und die Summe aufgerundet.

Die Rotter Vereine bedanken sich bei allen Besuchern, die trotz des nasskalten Wetters die Hütte besucht haben und der starken Unterstützung des REWE-Marktes Gruber in Rott – eine bereits über Jahre hervorragend funktionierende Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und dem Unternehmen.

bk