Führungsriege der Einsatzkräfte nahm sich gestern nach getaner Arbeit kurz Zeit für einen Schnappschuss

Gruppenbild mit einem Kino- und TV-Star! Nach dem Einsatz im Altenheim im Burgerfeld nahm sich die Führungsriege der heimischen Einsatzkräfte gestern Nacht Zeit für einen gemeinsamen Schnappschuss zum neuen Jahr. Mit von der Partie war der neue „Meister Eder“, Schauspieler Florian Brückner (mit Mütze), mit dem die Kultserie „Meister Eder und sein Pumuckl“ neu verfilmt wurde und aktuell als Serie über die TV-Bildschirme flimmert. 

Brückner ist in seiner Freizeit auch noch ehrenamtlicher Organisationsleiter beim Rettungsdienst des heimischen BRK und war gestern als solcher in Wasserburg im Einsatz. Auf dem Bild (von links): Kreisbrandrat Richard Schrank (oberster Feuerwehrler des Landkreises), Kreisbrandinspektor Stephan Hangl (Wasserburg), BRK-Organisationsleiter Florian Brückner, Kreisbrandmeister Peter Lechner (Fachbereich Digitalfunk), Christopher Crüwell (Fachberater des THW aus Rott) und Kreisbrandmeister Marcus Huber (Rott).