Wahlen für die Grund- und Mittelschule Eiselfing

Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Eiselfing ist für die nächsten zwei Jahre gewählt. Zu Beginn sprach Rektorin Nadine Sauer ein paar Worte und lobte die Eltern für den Einsatz im Elternbeirat und freute sich, dass sich wieder genügend Eltern zur Verfügung gestellt hatten. Sie klärte über die Rechten und Pflichten des Elternbeirates auf und erklärte, dass der Elternbeirat als wichtiges Bindeglied zwischen Elternschaft und Schule fungiere.

Im Anschluss wurde die Wahl unter Leitung von Cornelia Hasieber durchgeführt. Gewählt und bestätigt wurden folgende Personen in ihren Ämtern:

Vorsitzende der Grundschule – Gaby Hangl, Stellvertretung Christine Grossmann
Vorsitzende der Mittelschule – Michaela Scholtysik, Stellvertretung Angelika Kaaserer.
Kassier – Cornelia Hasieber (Nachfolgerin im nächsten Jahr Kathrin Pauker) und Andrea Sigl für die Mittelschule.

Schriftführung Jacqueline Kronast für die Grundschule und für die Mittelschule Bernhard Sig.

Im Anschluss wurde gleich die erste Sitzung gehalten und viele Themen miteinander besprochen. Der neue Elternbeirat freut sich auf ein konstruktives, erfolgreiches und tolles neues Schuljahr.