Erlös vom Kräuterbüschlbinden jetzt als Sachspende überreicht

Spende an die Rotter Tafel: Der Erlös vom Kräuterbüschlbinden in Pfaffing mit dem Gartenbauverein um die 1. Vorsitzende Christine Glasl (wir berichteten) konnte jetzt seinem Zweck zugeführt werden.

Einen herzlichen Empfang gab’s für die Gartler aus dem Nachbarort in der Tafel in Rott, als die Sachspende in Form haltbarer Lebensmittel für den täglichen Bedarf abgeliefert wurde.

Gesucht sind dort in der Rotter Tafel übrigens stets Ehrenamtliche zur Unterstützung bei der Vergabe …

Ebenfalls ging ein Teil des Erlöses der Pfaffinger Aktion zudem an die Pfarrei Pfaffing für den Blumenschmuck in den Kirchen Pfaffing, Ebrach und Übermoos.

Siehe auch

Fleißige Hände für die Rotter Tafel – Wasserburger Stimme – Die erste Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg (wasserburger-stimme.de)